Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

    ...[ATTACH]2343[/ATTACH]...[ATTACH]2343[/ATTACH]
    Zuletzt geändert von Rolf L.; 17.06.2009, 20:54.
    ReVox ...von hier gibt es keinen Weg mehr zurück!

    Kommentar


      #17
      AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

      Hallo Claus,

      Es gibt für mich nicht den geringsten Grund an Deinen Fähigkeiten als Ballonführer zu zweifeln. Weshalb sollte ich auch.

      Gruss Bruno
      " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

      Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .


      ,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

      Kommentar


        #18
        AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

        @ Claus,

        wenn Dr . Allwissend sein gesamtes Wissen aus Wikipedia hat, wundert mich eigentlich nichts mehr.
        Jeder weisst doch mittlerweile, das jeder dort schreiben kann was man will.Und das auch viel Müll drin steht.

        Ach,ja bevor ich es vergesse.
        Ich wollte dir noch den Zeitungsartikel mit der Post schicken über den
        Balloneuropameister, der bei mir in der Nähe wohnt.

        Ich werde dir den Artikel zum nächsten Stammtisch Ende Oktober mit bringen
        wenn es dir nichts aus macht.
        Gruß
        Rolf

        Ein Brexit ist kein Müsli Riegel

        Kommentar


          #19
          AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

          hi oberbergischer-

          Ich werde dir den Artikel zum nächsten Stammtisch Ende Oktober mit bringen
          wenn es dir nichts aus macht.
          besten dank - freu´mich drauf

          lieben gruss
          der westfale
          +++nextel outside = reVox inside+++

          http://www.claus.de.to

          Kommentar


            #20
            AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

            Hallo,

            Zitat von Rollff Beitrag anzeigen
            @ Claus,

            wenn Dr . Allwissend sein gesamtes Wissen aus Wikipedia hat, wundert mich eigentlich nichts mehr.
            Jeder weisst doch mittlerweile, das jeder dort schreiben kann was man will.Und das auch viel Müll drin steht.

            Ach,ja bevor ich es vergesse.
            Ich wollte dir noch den Zeitungsartikel mit der Post schicken über den
            Balloneuropameister, der bei mir in der Nähe wohnt.

            Ich werde dir den Artikel zum nächsten Stammtisch Ende Oktober mit bringen
            wenn es dir nichts aus macht.
            Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass Du Deine Klappe halten sollst.

            DU SPRICHST MIR PER PN EINE WARNUNG AUS WEIL ICH DICH ANGEBLICH BELEIDIGT HABE. WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN WER DU BIST ????

            Du meinst aber, Du kannst mich mit Dr. Allwissend und was weiss ich noch alles nennen. Was ist den das? Etwa keine Beleidigung? Willst Du Dich etwa lächerlich machen oder was?
            Das gilt auch für ein paar ander hier.

            Was ist denn falsch daran, was im Wiki steht? Was hätte ich denn sonst zitieren sollen? Nicht nur bei Wiki kann jeder Depp schreiben, auch hier ist das Fall.

            Ich erinnere gerne an die Forenregeln gegen weocleh ich angeblich verstossen habe:

            Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
            Unter was gehen den Aeusserungen wie Dr. Allwissend? Ich wurde zuerst hier so genannt und ein paar fanden das noch lustig. Das ist eine Beleidigung und verstösst gegen das Gesetz.


            Ich fordere ultimativ, dass diese Bemerkungen auch entfernt werden. Hast Du das verstanden?

            Hier gibt es nicht einmal ein Impressum wo man sehen kann wer für dieses Forum verantwortlich ist. Auch sowas ist gegen das Gesetz. Fang also erst einmal vor der eigenen Türe an zu wischen bevor ihr andere armahnt.
            " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

            Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .


            ,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

            Kommentar


              #21
              AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

              ?
              eigendlich wollte ich euch hier an meiner leidenschaft > ballooning < neben
              reVox teilhaben lassen-
              um euch vermittels diverser berichte mit fotos > ein wenig mitzunehmen on top<

              also seid lieb zueinander

              meint der westfale
              +++nextel outside = reVox inside+++

              http://www.claus.de.to

              Kommentar


                #22
                AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                Zitat von dentalman Beitrag anzeigen
                @ bruno -

                so, - nun lass mal die finger von der > antwort-funktion <

                zeige " grösse " -

                und lass´das mal so stehen
                Hallo Claus

                Kann er wohl nicht! Verzapft getrost sein Geschwätzt weiter. Sagt zu allem etwas und hat eigentlich (inhaltlich)wenig zu sagen. Schreit jetzt hier auch noch mit einer sehr sonderbaren Orthographie herum.

                Na ja, sein üblicher Besserwisser-Konfrontationskurs halt.

                Muss man sich daran eigentlich gewöhnen?

                Grüße

                Stefan
                Zuletzt geändert von sellerie2000; 18.06.2009, 22:09. Grund: Schreibfehler

                Kommentar


                  #23
                  AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                  Hallo Claus,

                  Siehst Du, es geht im selben Stil weiter. Jeder meint er müsse mich primitiv angreifen. Man erwartet dann, dass ich mir das einfach so kommentarlos gefallen lasse.

                  Schade um Deine gute Absicht mit dem Beitrag.

                  Gruss Bruno
                  " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

                  Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .


                  ,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                    Zitat von B. Eberle Beitrag anzeigen
                    Hallo Claus,

                    Siehst Du, es geht im selben Stil weiter. Jeder meint er müsse mich primitiv angreifen. Man erwartet dann, dass ich mir das einfach so kommentarlos gefallen lasse.

                    Schade um Deine gute Absicht mit dem Beitrag.

                    Gruss Bruno
                    Hier wird jetzt aber schon ein Bisschen was durcheinandergewürfelt, oder?

                    Kommentar


                      #25
                      AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                      Zitat von dentalman Beitrag anzeigen
                      ?
                      eigendlich wollte ich euch hier an meiner leidenschaft > ballooning < neben
                      reVox teilhaben lassen-
                      um euch vermittels diverser berichte mit fotos > ein wenig mitzunehmen on top<

                      also seid lieb zueinander

                      meint der westfale
                      Du schon, andere hatten noch andere Absichten. Die erwähnten Sticheleien sind einfach fehl am Platz. Und kindisch. Man muss es auch einmal sein lassen können.
                      Was erwartet man, wenn man einfach bei jeder Gelegenheit in gerade aktuellen - aber gänzlich sachfremden - Threads spöttelt und lästert und Streit sucht? Unvermögen, Lust am Streit oder Bösartigkeit? Oder ist das nur die Steilvorlage, um ihn dann - wenn er sich zu Recht - verteidigt, weiter zu mobben um dem Ziel, des gleichgeschalteten Forums einen Schritt weiter zu kommen? Nichts anderes als Mobbing ist dieses Verhalten.

                      Man kann gegen Bruno sagen was man will, aber hier hat wird ihm eindeutig Unrecht getan. Auch wenn man ihn und seine Art nicht mag, muss man ihm doch zugestehen, dass er differenzierter und kritischer Denkt als manch anderer.
                      Zuletzt geändert von Etienne; 18.06.2009, 20:38.
                      -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
                      Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                        @ bruno -

                        dein zitat :
                        Schade um Deine gute Absicht mit dem Beitrag.
                        zitat -ende-

                        hallo bruno -
                        nein, es ist nicht schade !!! ganz im gegenteil...

                        es ist sooooooo schön, im weidenkorb abzuheben, um alle sorgen, die sicher
                        nach der landung wieder da sind, hinter sich zu lassen...

                        ... und daran möchte ich hier alle, dich inbegriffen, teilhaben lassen...

                        ... schade ist, nein, ich nenne es mal sonderbar, das du zu allem und zu wirklich jedem thema ein posting nachschiebst...

                        dieser negative eindruck von deiner person kommt nicht nur bei mir auf, wenn du die
                        anderen postings von dir >kommentiert< liest...

                        ... da musst du dich nicht wundern, wenn ein > Dr.Eberle< zitiert wird...

                        fazit :
                        halte den ball flach...
                        ... und allen geht es besser...


                        meint der westfale
                        claus
                        +++nextel outside = reVox inside+++

                        http://www.claus.de.to

                        Kommentar


                          #27
                          AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                          Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
                          Die erwähnten Sticheleien sind einfach fehl am Platz. Und kindisch. Man muss es auch einmal sein lassen können.

                          BTT
                          Ballonfahren ist sicherlich ein tolles Hobby, wenn nur meine Höhenangst nicht wäre. Mir wird schon auf der Leiter schlecht.

                          @dentalman,
                          auch ich wußte gar nicht, dass es noch Wasserstoffballons gibt, ich dachte bisher, es wären nur Heißluftballons üblich.
                          Bei Günther Jauch wäre ich jetzt wohl vom Stuhl herunter gewesen...
                          LG peter-hifi
                          If you make ist idiotproof, s.o. will build a better idiot.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                            @ bruno -

                            guckst du hier

                            ganz nach unten scrollen und lesen - besonders den letzten satz

                            lieben gruss
                            claus
                            +++nextel outside = reVox inside+++

                            http://www.claus.de.to

                            Kommentar


                              #29
                              AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                              Zitat von B. Eberle Beitrag anzeigen

                              Hier gibt es nicht einmal ein Impressum wo man sehen kann wer für dieses Forum verantwortlich ist. Auch sowas ist gegen das Gesetz. Fang also erst einmal vor der eigenen Türe an zu wischen bevor ihr andere armahnt.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: DM - Gasballon-Meisterschaft 2009

                                @ Moin Westfale,

                                den Artikel den ich dir mit bringen werde, ist über deinen alten Kumpel
                                Markus Pieper der jetzt für die Deutsche Nationalmannschaft fliegt
                                und bei mir in der Nähe wohnt.
                                Gruß
                                Rolf

                                Ein Brexit ist kein Müsli Riegel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X