Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringen mir zwei A722 Endstufen am A720?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was bringen mir zwei A722 Endstufen am A720?

Zitat von heinzmen Beitrag anzeigen
    Moin,

der Vorgänger vom Multiroom.

Gruß Heinzmen
    hehe - nur dass die Lautstärke eben NICHT einzeln regelbar ist ...

....
    Mit analogen ReVox-Grüssen

jkhh

> Zitat von Wilhelm Busch [1832-1908]: > Musik wird oft nicht schön empfunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. ...Dideldum! <

Kommentar

Zitat von Rollff Beitrag anzeigen
      (...) Man kann bis zu vier A722 durch die Kabelverbindung steuern (Ferneinschaltung ab S/N 1000). (...)
      Ich kann mich an mehrere Gegebenheiten erinnern, wo DiBe über diese Ferneinschaltung nicht sonderlich erbaut war. Ist wohl nicht besonders robust und zuverlässig...

Wr sich für seine A7XXer-Serie eine schöne Endstufe gönnen möchte, sollte besser zu einer "blauen" A740 greifen. Revox hat schon gewusst, weshalb sie es nicht bei der Fummelendstufe A722 belassen...
      Zuletzt geändert von Etienne; 17.07.2010, 16:34.
      -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
      Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

Kommentar

Vielen, vielen dank für die wirklich fundierten Antworten. Dies ist wirklich ein hervorragendes Forum, habe fast alle meine Geräte über Forumsmitglieder gekauft. Etienne hat recht, die A722 erscheint mir manchmal wirklich als eine Art "Notlösung", obwohl sie sich ganz nett in die A7xx-Kette einreiht. Die Idee mit der "blauen" A740 habe ich auch mal ins Auge gefasst, preislich ist das natürlich eine ganz andere Dimension, zumal meine Forum Bs vermutlich für diesen "Burner" etwas zu klein geraten sind. Hat die A740 eigentlich auch die Überbreite des A720? Wenn man 2 A722 nebeneinder stellt haben sie die gleiche Breite wie der A720 bzw. die A700!! Optisch muss ich mir das noch überlegen, die A740 passt ja vom Aussehen her eher zur B7xx-Serie. Was meint Ihr??

Lieben Gruß

Pascal

Kommentar

Lädt...
        X