Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist REVOX - Joschi?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wo ist REVOX - Joschi?

Ist aber kein Grund, anvertraute Geräte zu unterschlagen.
    Ich hätte einen Riesenhals, wäre ich ebenfalls betroffen.

Thomas

Kommentar

Zitat von heinzmen Beitrag anzeigen
      Moin,

da ich davon ausgehe das " Revox-Joschi " mitliest könnte er ja mal einen Komentar zu diesen Vorwürfen abgeben.
      Sollte das nicht geschehen , kann jeder sein Urteil bilden.
      Ich habe auch schon vor Jahren sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht.
      Aber das er sich so negativ Entwickelt ist schon sehr bedenklich.

Erwartungvoll...
      Gruß Heinzmen
      Moin,
      Revox Joschi liest schon seit dem 3.6.2010 hier nicht mehr mit!
      JOSCHI
      Gruß
      Andreas

Keep Analog Recording Alive!!

Kommentar

Hallo Revoxfans!
        Bin neu hier im Forum(seit heute)möchte aber folgendes erwähnen:
        Habe Anfang Okt.bei Revoxjoschi Sofitten für B285 bestellt und vorab
        bezahlt.Da sie nicht geliefert wurden habe ich Herrn Ing.Scharf telef.
        kontaktiert.Hat erklärt er hätte sie wegeschickt,jedoch nicht eingeschrieben,wird aber sofort welche eingeschrieben verschicken.
        Habe nie welche erhalten,Ing.Scharf ist auch nicht mehr für mich
        erreichbar.Habe Kaufrücktritt erklärt und Geld zurückgefordert,nie erhalten.
        Da ich ein in Österreich tätiger Anwalt bin(Habe dies vorerst ,da ja nicht notwendig,nicht erwähnt) habe ich versucht ihm via
        Mail den Ernst der Lage zu erklären.Hat nicht gefruchtet.Werde wohl die
        zuständige StA einschalten und das Erfüllen von strafrechtstatbeständen
        prüfen lassen,wobei ich auf eine mögliche systemhaftigkeit jedenfalls hinweisen werde.Werde euch berichten.
        Klangwunder

Kommentar

Hallo Klangwunder,
          dann mal herzlich wllkommen hier im Forum.
          Ich habe auch in letzter Zeit noch mal Kontakt zu Joschi gesucht, leider gänzlich vergebens. Ich frage mich nur, wie er es immer noch schaft über ebay zu verkaufen - obwohl er aktuell nur noch seine Plastikteile einstellt, scheint wohl ein endgültiger Ausverkauf zu werden.

Kommentar

hallo
            ich habe nicht über ebay bei ihm bestellt sondern direkt via Mail Kontakt mit
            ihm aufgenommen.
            Kann nichts weiteres dazu sagen,aber die vielen einzelnen geschilderten Vorfälle legen die Vermutung nahe,dass ein System vor
            liegen könnte.In meinem Fall spielt dann auch der geringe Kaufpreis keine wirkliche Rolle.
            Danke für die Begrüssungsworte
            Klangwunder

Kommentar

Moin,
              Warum legt dem Mann nicht mal endlich jemand das Handwerk?
              Was der abzieht, ist DIE Frechheit schlecht hin!
              Und dann hat der auch noch die ganzen guten Bewertungen in seinem Ebayshop!
              UNGLAUBLICH!
              Gruß
              Andreas

Keep Analog Recording Alive!!

Kommentar

Die einzigste Chance was zu erreichen, ist sich zusammen zu tun. Amsonsten wird das immer wegen Geringfügigkeit bzw mangelndem öffentlichen Interesse abgewunken. Wie bei mir.

Kommentar

Zitat von AndeeJark Beitrag anzeigen
                  Die einzigste Chance was zu erreichen, ist sich zusammen zu tun. Amsonsten wird das immer wegen Geringfügigkeit bzw mangelndem öffentlichen Interesse abgewunken. Wie bei mir.
                  Wer winkt da was genau ab?
                  " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .

,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

Kommentar

Zitat von B. Eberle Beitrag anzeigen
                    Kein öffendliches Interesse bei solchen kleinen Summen.Kannst zwar ne Anzeige bei den Herren in Blau einreichen.Die schreiben dann auch die Person an.Wenn die sich dann nicht meldet wird das Verfahren eingestellt und du hast nur den privatrechtlichen Weg.Und der wird teuer.Für das Geld kannste alle in der Bucht angebotenen Bandfräsen im ganzen nächsten Jahr kaufen.Ist mir persönlich in Deutschland zwei mal passiert.

Kommentar

Zitat von maarit Beitrag anzeigen
                      Kein öffendliches Interesse bei solchen kleinen Summen.Kannst zwar ne Anzeige bei den Herren in Blau einreichen.Die schreiben dann auch die Person an.Wenn die sich dann nicht meldet wird das Verfahren eingestellt und du hast nur den privatrechtlichen Weg.Und der wird teuer.Für das Geld kannste alle in der Bucht angebotenen Bandfräsen im ganzen nächsten Jahr kaufen.Ist mir persönlich in Deutschland zwei mal passiert.
                      Ach so, ist das bei Euch demnach auch so. Ich kenne einen ähnlichen Fall in der Schweiz, aber in einer komplett anderen Branche. Der hat mehrmals Konkurs gemacht und geschäftet immer noch weiter. Eigentlich ist sowas gar nicht gestattet.

Gruss Bruno
                      " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .

,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

Kommentar

Die Staatsanwaltschaft in Deutschland. Weil er sich gerade zu dem Zeitpunkt hier verdrückt hat, die Firma war gerade frisch aufgelöst

Kommentar

Ach so, ist das bei Euch demnach auch so. Ich kenne einen ähnlichen Fall in der Schweiz, aber in einer komplett anderen Branche. Der hat mehrmals Konkurs gemacht und geschäftet immer noch weiter. Eigentlich ist sowas gar nicht gestattet.

Gruss Bruno
                          Tja, wenn man dann noch das Glück hat und einem der Anwalt sagt: Tun sie mir einen Gefallen, Ich hab sooo viel zu tun die nächsten 14 Tage, Gerichtstermine und so...einigen sie sich so, heißt das übersetzt etwa: "Junge, Du gehst mir auf den Sack mit deinem Revox Gehäuse ...es geht doch nur um 100 Euro Streitwert ..daran verdiene Ich nichts ! Ich hab zur Show zwei Briefe aufgesetzt, jetzt muß Ich dich irgendwie abwimmeln, du nervst"

Kommentar

Lädt...
                          X