Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hi liebe revoxler.
ich habe ein paar symbol b lautsprecher und die sicken haben sich alle an den bässen abgelöst. wo kann ich sie am besten reparieren lassen?? oder kann ich es auch selber machen?? oder gibt es ein paar andere bässe, die man anstelle der alten einbauen kann? wäre toll wenn mir jemand einen tipp geben könnte???
mfg
frag doch mal bei der Firma Hebermehl (06184 / 7443) an, die können defekte Sicken durch neue ersetzen, solange der Lautsprecher sonst noch intakt ist.
Zu Erfahrungen kann ich leider zzt. noch nicht beisteuern, aber vielleicht kann damit ja jemand anderes dienen.
Hallo zusammen,
also....für diese Lautsprecher gibt es kein Original ersatz mehr. Revox repariert Basslautsprecher für DM 320.- das Stück. Ich empfehle nicht dies selber zu machen, da die Sicke
eine exacte Positionierung auf der Membrane benötigt.
Gruss aus der CH
Peter
P.S. nicht vergessen....erstes Fan-Treffen in der CH am 11.5.2002....es hat noch Platz.
frag mal bei der Firma rw soundsystem in Bretzfeld nach (07946/8319) Habe da vor ein paar Monaten meine Kappa 8 Basslautsprecher reparieren lassen. War erstklassige Arbeit. Preis pro Stück DM 120,--
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar