Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REVOX SYMBOL B - neue Sicke ???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REVOX SYMBOL B - neue Sicke ???????

    hi liebe revoxler.
    ich habe ein paar symbol b lautsprecher und die sicken haben sich alle an den bässen abgelöst. wo kann ich sie am besten reparieren lassen?? oder kann ich es auch selber machen?? oder gibt es ein paar andere bässe, die man anstelle der alten einbauen kann? wäre toll wenn mir jemand einen tipp geben könnte???
    mfg
    suche Revox symbol B Lautsprecher

    #2
    Hallo alex020374,

    frag doch mal bei der Firma Hebermehl (06184 / 7443) an, die können defekte Sicken durch neue ersetzen, solange der Lautsprecher sonst noch intakt ist.

    Zu Erfahrungen kann ich leider zzt. noch nicht beisteuern, aber vielleicht kann damit ja jemand anderes dienen.

    Gruß

    Michael

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      also....für diese Lautsprecher gibt es kein Original ersatz mehr. Revox repariert Basslautsprecher für DM 320.- das Stück. Ich empfehle nicht dies selber zu machen, da die Sicke
      eine exacte Positionierung auf der Membrane benötigt.

      Gruss aus der CH
      Peter

      P.S. nicht vergessen....erstes Fan-Treffen in der CH am 11.5.2002....es hat noch Platz.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        frag mal bei der Firma rw soundsystem in Bretzfeld nach (07946/8319) Habe da vor ein paar Monaten meine Kappa 8 Basslautsprecher reparieren lassen. War erstklassige Arbeit. Preis pro Stück DM 120,--

        Gruß, Norbert

        Kommentar


          #5
          hallo

          gibt es auch jemand der das in der schweiz machen kann? so schwer wird das wohl nicht sein, das problem haben ja nicht nur revox boxen.

          greets s-bahn

          Kommentar

          Lädt...
          X