weil wahrscheinlich niemand die anderen Rubriken beachtet, schreibe ich hier.
Jetzt sieht es wohl so aus, als hätte unser lieber Josef die Organisation doch wieder in die Hand genommen - wer hätte sich nach dem letzten Erfolg auch trauen sollen, etwas ähnliches auf die Beine zu stellen?
Jetzt aber vielleich ein Vorschlag:
Wie wäre es eigentlich, wenn man eine kleine Diskussionsrunde o.ä. beim Treffen organisieren würde?
Beim letzten Treffen habe ich doch einige Leute kennengelernt, die einen großen Erfahrungsschatz besitzen, der könnte doch bei einer solchen Veranstaltung vielleicht den anderen Teilnehmern vermittelt werden.
Genauso habe ich doch auch im Forum von einigen tollen Vorhaben gelesen, wie z.B. Austausch von Transistoren zur Klangverbesserung.
Vielleicht findet sich einer der Modifizierer, der berichten will.
Wir könnten eine kleine Themensammlung im Forum machen und wenn sich ein Teilnehmer engagieren will, kann er sich doch vorher anmelden.
Spontan fallen mir einige Themen (wobei ich mich selbst auch mit einbringen würde) ein, die bestimmt ein paar Leute interessieren dürften:
- Vergleich NAB und IEC- Entzerrung im Hörtest
- Messungen an Bandmaschinen
- Renovierungsberichte
- Hörvergleich analog und digital
- Gerätevergleich
Das Ganze stelle ich mir aber nicht als Vortrag, sondern mehr gemütlich als lockere Vorstellung und Diskussion vor.
Also – wie wärs?
MfG Armin
Kommentar