da ich mir hier gerade schonmal die Finger wund geschrieben habe, und das Forum meinte, es müsse einfach die Textbox löschen, halte ich mich jetzt etwas kürzer! lächeln
Ich habe ja eine A77, die mich eigentlich täglich erfreut. Sie klingt super, ist in einem 1A-Zustand und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten.
Ich möchte jetzt noch eine zweite Revox-Maschine kaufen, da die A77 im Arbeitszimmer steht und ich für´s Wohnzimmer gerne eine zweite Maschine hätte (weil hin- und herschleppen tut es nicht wirklich!)
Ich bin nur etwas hin und hergerissen zwischen einer A77 MKIV und einer B77. Ich durfe vor kurzem eine B77 hier in Köln bei Dabelstein&Lubos betrachten und seitdem geht die Maschine mir nicht mehr aus dem Kopf.
Meine Frage(n) daher: Was würdet ihr euch zulegen, wenn ihr in meiner Situation wärt? Wo ist der (rein subjektive) Unterschied zwischen einer A77 und einer B77. Gibt es bei der B77 auch verschiedene Revisionen, und wenn ja (wovon ich ausgehe) welche ist die, sagen wir mal, stabilste?
Auf welche Bandsorte ist eine B77 normalerweise eingemessen? Und muß man beim Kauf auf spezielle Dinge achten? Ich sehe ja viele B77´er auf Ebay, jedoch bin ich nicht das typische EBay-Abzock-Opfer, was für eine schrottreife Maschine auch noch an die 350 Euro auf den Tisch legen möchte.
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mal so eure Meinung kund tun würdet, damit ich mir besser ein Bild machen kann.
So, das war jetzt auch ziemlich viel, aber ich hoffe, ihr seht´s mir nach. schüchte
Kommentar