ich habe heute zum ersten mal besagten (gebraucht erstandenen Pj 6/99) Lautsprecher über einen DLC-2 angeschlossen. Als Quelle dienen ein B226 und ein E426 CD-Spieler. Ab und zu gibt es kurze Aussetzer in der Wiedergabe. Ich habe herausgefunden, das diese zumindest durch Netzstörungen, verursacht werden können. (Schalte ich das Licht in einem ungünstigen Moment aus knackt es und die Wiedergabe setzt kurz aus.) Jedoch gibt es auch manchmal Unterbrechungen die nicht vom charakteristischen knacken einer geschalteteten Netz-Last begleitet werden. In Anbetracht der Tatsache, wie resistent mein B250 Verstärker gegen jegliche Netzstörungen ist, kann ich mir nicht vorstellen, das dieses Verhalten als normal gelten kann. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Scala. Auch wenn euch das beschriebene Phänomen nicht bekannt ist, teilt mir das doch bitte zusammen mit dem Produktionsjahr eurer Scala mit.
Zusätzliche Frage! Ist es normal, das die Anschluß- und Schalterrückwand der Master warm wird, während die Slave fast kalt bleibt?
Kommentar