im Rahmen des SRFT wurden am 10. Juni bei REVOX auch die Möglichkeiten des M 51 ( M 37 ) ansatzweise dargestellt. Mich würde einmal interessieren, wie die M-Serie oder auch das aktuelle Lautsprecherprogramm von den Beteiligten hier im Forum gesehen wird.
Ist es so, dass M-Geräte vielleicht deshalb nicht akzeptiert werden, da sie mit den uns so liebgewordenen Boliden nichts gemein haben oder Features aufweisen, die von den klassischen REVOX-Anhängern nicht gewünscht sind. Zugegeben, eine mögliche Rolladensteuerung oder Lichtdimmung via M 51 kommt für mich aucht nicht in Frage, dennoch überzeugt mich die Gesamtkonzeption des Gerätes mit seiner benutzerbezogenen Modullösung.
Der Preis (REVOX war noch nie ein billiges Produkt, aber durchaus seinen Preis wert) sollte bei dieser Betrachtung keine Rolle spielen, vielmehr die Antwort auf die Überlegung, ob beispielsweise ein M 51 überhaupt in Betracht kommen würde und wie man die eigene Entscheidung begründet.
REVOX heute muss sich den Erfordernissen des Marktes stellen und wenn, wie von Herrn Frey in Regensdorf ausgeführt, größere Verkaufsanteile über den planungs- und bauseits realisierbaren Einstieg Multiroom erzielt werden, so stellt das für das Unternehmen die entscheidenere Größe dar.
Die "alte" REVOX-Klientel dürfte leider keine ernstzunehmenden Verkaufsanteile für sich verbuchen und damit nicht unbedingt eine Zielgruppe darstellen, die für das Unternehmen eine hohe Relevanz besitzt.
Insofern meine Frage, wie seht Ihr es mit M 51 & Co ?
Viele Grüße
Bernd
Kommentar