Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die laufwerksteuerung zum nachträglichen einschleifen einer ratenden pause bei der b77 ( hier die von mir angesprochene steckverbundung hinten links vertikal)
findest du hier unter diesem link - http://elektronikschmiede.de/B77_Seite%203.pdf
hier kannst du beginnen mit der suche nach einem eventuellen kontakt-problem...
auf dem 2. bild siehst du die eingeschleifte platine- der untere weisse stecker
ist gemeint- der sitzt dort, wo jetzt die platine der pausenschaltung steckt-
viel erfolg
somit werde ich das gute Stück wohl doch mal zum Service schleppen müssen, es sei denn, es fällt noch einem von Euch was wegweisendes ein. Ist ja schon komisch, daß diese Funktion zwischenzeitlich funktionierte...
auch Dir sei Dank für die Mühe...ich habe kapituliert und die Maschine einem Bekannten mitgegeben, der noch jemanden vom "alten Fach" kennt...soll der doch nun für hoffentlich kleines Geld alles richten...
...und ich werde berichten, wird aber wohl erst nach meinem Urlaub was, somit August!
...sie ist wieder da! Alles funktioniert...ein Elko, ein paar Kondensatoren sowie ein Widerstand sollen es gewesen sein...alles in allem 35,-- €...da kann ich sehr gut mit leben...
Also Danke an alle und ich freue mich auf die Zeit nach dem Urlaub...aber nur was die Revox angeht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar