Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B 77 schaltet nach Spulen nicht ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: B 77 schaltet nach Spulen nicht ab

grüss dich frank -

die laufwerksteuerung zum nachträglichen einschleifen einer ratenden pause bei der b77 ( hier die von mir angesprochene steckverbundung hinten links vertikal)
    findest du hier unter diesem link -
    http://elektronikschmiede.de/B77_Seite%203.pdf
    hier kannst du beginnen mit der suche nach einem eventuellen kontakt-problem...
    auf dem 2. bild siehst du die eingeschleifte platine- der untere weisse stecker
    ist gemeint- der sitzt dort, wo jetzt die platine der pausenschaltung steckt-
    viel erfolg

lieben gruss claus
    +++nextel outside = reVox inside+++

http://www.claus.de.to

Kommentar

Wahnsinn....was Ihr nicht alles so zu bieten habt!

Klasse!

Mache mich -wie gesagt- am WE mal dran...und jetzt zum Bier in die Sonne!!!

Kommentar

tja, nun ist vollbracht!

Alles raus und wieder rein...und...NICHTS

somit werde ich das gute Stück wohl doch mal zum Service schleppen müssen, es sei denn, es fällt noch einem von Euch was wegweisendes ein. Ist ja schon komisch, daß diese Funktion zwischenzeitlich funktionierte...

Gruß
        Frank

Kommentar

Hallo,
          hier nochmal ein Schaltplanauszug zur Kontrolle der Endabschaltungskomponenten.

Gruß
          Otto01
          Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Otto01,

auch Dir sei Dank für die Mühe...ich habe kapituliert und die Maschine einem Bekannten mitgegeben, der noch jemanden vom "alten Fach" kennt...soll der doch nun für hoffentlich kleines Geld alles richten...

...und ich werde berichten, wird aber wohl erst nach meinem Urlaub was, somit August!

Gruß
            Frank

Kommentar

...doch noch kurz vor dem Urlaub...

...sie ist wieder da! Alles funktioniert...ein Elko, ein paar Kondensatoren sowie ein Widerstand sollen es gewesen sein...alles in allem 35,-- €...da kann ich sehr gut mit leben...

Also Danke an alle und ich freue mich auf die Zeit nach dem Urlaub...aber nur was die Revox angeht...

der Frank

Kommentar

Lädt...
              X