Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B291 oder B795 Plattenspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: B291 oder B795 Plattenspieler

Jetzt wollte sich voxre in Luft auflösen; ist ihm gottseidank nicht ganz gelungen. Seine Spuren hat er hinterlassen, sowohl hier als auch an dieser Stelle: http://www.revoxforum.de/forum/showthread.php?t=7004 Leer editieren gelingt ja nur bedingt ...

Persönlich finde ich es mehr als peinlich, wenn man sich derart aus dem Staub meint machen zu können. Man sollte schon zu seinen Aussagen stehen oder bereit zur Revision eben dieser sein. Auch wenn ich meine, daß Anonymität im Netz durchaus angebracht ist, verleitet es einige Zeitgenossen doch zu einem relativ unverantworlichem Verhalten. Irgeneinen Preis bezahlt man halt immer ...

MfG

Olaf

Kommentar

AW: B291 oder B795 Plattenspieler

Auch wenn es für diesen Thread unbedeutend ist, muß ich eine meiner hier gemachten Äußerungen korrigieren:

Im Beitrag 16 dieses Threads habe ich behauptet, der Verstärker Revox B250 würde bei der Umschaltung der Phonoeingänge MM auf MC und umgekehrt nicht kurzfristig stummschalten. Das stimmt natürlich nicht. Dieser Verstärker "mutet" bei allen Quellumschaltungen, also auch zwischen den beiden Phonoeingängen.

Die Erinnerung ist nicht immer eine verläßliche Informationsquelle ...

MfG

Olaf
      Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2007, 13:18. Grund: Änderung in der Formulierung

Kommentar

Lädt...
      X