Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Tipps beim Kauf einer A700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Benötige Tipps beim Kauf einer A700

    Hallo Rüdiger,
    Genau um dieses Gerät handelt es sich. Wie schon beschrieben liegt hier einiges im Argen. Daher mein Interesse in Erfahrung zu bringen, was da revisionsbedingt auf mich zu käme. Was hältst Du von dem Gerät? Es macht - wie aus den Bildern ersichtlich ist- einen relativ ungepflegten Eindruck. Auch sind einige Kratzer auf dem Bedienpanel, die auf dem Foto nicht so zu erkennen sind. Woran könnte das Problem mit der Laufwerksteuerung liegen? Hast Du da mehr Erfahrung, warum sich das Gerät mit Band im Playbetrieb anders verhält als ohne Band?
    LG
    Manfred

    Kommentar


      #17
      AW: Benötige Tipps beim Kauf einer A700

      Hallo Manfred,

      als ich am Anfang meines Hobbys mit einer Revox geliebäugelt hatte, kam unter den vielen Modellen auch die A700 in Betracht.
      Nachdem ich hier die Berichte über die Reparaturen einer nicht revisionierten Maschine gelesen hatte, kam ich schnell davon ab.
      Deswegen kann ich dir auch leider nichts zu Fehler sagen, der bei der Maschine auftritt.
      Um künftig mit einem zuverlässigen Gerät arbeiten zu können, solltest du eine Revision mit einkalkulieren. Der ungefähr zu erwartende Preis wurde hier ja schon genannt.
      Viele Grüße von

      Rüdiger

      Kommentar

      Lädt...
      X