Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willem

    Beste forumleden , ik heb een B77 met op het voorfront rechts net boven de VU meters 2 regelaars 1 voor links en 1 voor rechts met opschrift Threshold op de voorplaat .
    Deze uitvoering nog niet tegen gekomen en welke functie heeft het.

    #2
    Guten Tag Willem

    Danke für Deinen Beitrag.
    Die Forumssprache ist generell deutsch. Deshalb bitte ich Dich, kommende Beiträge ebenfalls in dieser Sprache zu verfassen.
    Als schönen Nebeneffekt wird dies auch die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort stark erhöhen .

    Falls das Übersetzten für Dich nicht so einfach ist, kann ich das Online-Tool https://deepl.com empfehlen.

    Deinen Beitrag habe ich damit übersetzt:
    Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen B77 mit vorne rechts direkt über den VU-Metern 2 Regler 1 für links und 1 für rechts mit der Aufschrift Threshold auf der Frontplatte.
    Ich bin noch nicht auf diese Version gestoßen und welche Funktion sie hat.


    Viele Grüsse
    Roland (Admin)
    Viele Grüsse
    Roland

    Kommentar


      #3
      ciao Willem
      es handelt sich sicher um eine Spezialversion welche bei einem gewissen Input Pegel einen Autostart bei Aufnahme macht. Wenn Threshold auf Maximum ist und soviel ich weiss braucht es eine Fernbedienung um den Autostart zu aktivieren. Der Aufnahmestart Pegel kann durch den Threshold Pegelregler auf Maximum oder auch je nach Stellung reduziert werden.
      Vielleicht hilft der link

      ich nehme an die Anfrage war in "Dutch language", so gemäss dem online tool sollte es heissen

      Ciao Willem
      Ik weet zeker dat het een speciale versie is die automatisch opstart bij opname op een bepaald ingangsniveau. Wanneer Threshold op maximum staat en voor zover ik weet heeft hij een afstandsbediening nodig om de autostart te activeren. Het startniveau van de opname kan door de drempelniveauregeling worden verlaagd tot maximum of afhankelijk van de stand.
      Misschien helpt deze link




      Vertaald met www.DeepL.com/Translator (gratis versie)
      Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 12.08.2021, 23:36.
      Mit besten Grüssen
      ein Revox/Studer Fan aus dem Tessin !

      Zitat von Arthur Schopenhauer "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

      Kommentar


        #4
        Danke Jean, es gibt viel zu lesen über die B77 mit Threshold.

        Kommentar


          #5
          Hallo Jean,
          soviel ich weiss braucht es eine Fernbedienung um den Autostart zu aktivieren.
          Das ist für mich sehr interessant. Habe so eine Autostart zur Revision. Und bekomme die Funktion nicht zum Laufen.

          Hatte früher mal eine low Speed Autostart. Da war keine FB notwendig.
          Finde auch nirgendwo den Schaltplan.

          Bin eigentlich so weit, dass ich sie zur Normalversion umbaue.

          Gruß
          Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X