Vielen Dank für die Rückmeldung. Man hätte den Text noch bisschen ausbauen können, aber bisschen Schreibfaul bin ich doch

@Roland: Du sagst es, die Evolution ist wirklich eine geile Anlage. Mich hat das Design allein schon immer fasziniert - auch wenn sie nicht bei allen Revox Fans wirklich beliebt ist. Einige mögen es auch übertrieben finden, dass ich irgendwie alles tausche (siehe Facebook). Aber es ist und bleibt ein Hobby - da kommts auf paar Stunden mehr Arbeit nicht drauf an. Außerdem bin ich sicher, dass sie die nächsten Jahre perfekt laufen wird.
Und das ein V24 Kabel dezent ungesund ist, kann ich mir vorstellen. Gerade diese 9-poligen können sehr gefährlich sein. Entweder erwischt man eine 1:1 Verlängerung, ein Null-Modem-Kabel, ein V24 Kabel oder es gibt auch RS232 Kabel mit Weibchen-Weibchen. Aber solange es nur zwei Transistoren sind, die dabei sterben, gehts ja noch.
Wie hast du das mit dem Display gelöst? Hast du einfach das Evolution Display abgebaut oder ein zweites (?) angehängt?
Bzgl. den Steckverbindungen melde ich mich noch bei dir.
Viele Grüße
Flo
Kommentar