Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox M37 MKII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Revox M37 MKII

Hallo Zusammen,

ich habe einen Revox M37 MKII erworben, ich versuche gerade mit einem PC ( Windows 7 64 bit ) auf den Server zuzugreifen, um meine MP3 aufzuspielen.
    Das Bedienmenü kann ich über den Browser bedienen, nur der Zugriff über \\192.168.2.xx mit dem User und Passwort klappt nicht. Geht es nur mit einem Windows 7 32 bit?

gruß piethh
    Zuletzt geändert von piethh; 17.09.2018, 16:21.

Bist Du sicher, daß die IP \\192.18.2.xx lautet und nicht \\192.168.2.xx sein muß ? Ob Windows7 32- oder 64 Bit, das macht keinen Unterschied an der Stelle.

Kommentar

ups, da hast du recht, es ist die 192.168.2.xx , bei der Netzwerkverbindung wird dann der User und Passwort abgefragt, und hier kommt bei mir immer die Fehlermeldung User oder Passwort verkehrt, egal, ob ich den User und Passwort klein oder groß schreibe, Sie Bedienungsanleitung

Kommentar

...ohne den M37 zu kennen vermute ich aber, daß ein/der Vorbesitzer die Anmelde/Nutzerdaten nicht auf die DEFAULT-Werte "zurückgedreht" hat.

Kommentar

den User und das Passwort kann man laut Revox nicht ändern

Kommentar

Hallo piethh,
            ich hatte auch das Problem, daß die im Handbuch angegebene Kombination Revox-Revox abgelehnt wurde.
            Mit revox-revox hat es dann funktioniert.

Kommentar

Danke, hatte bei Revox nachgefragt, ist ein Fehler in der Bedienungsanleitung. Mit welchem Betriebssystem arbeitest du, um Dateien auf den Server zu importieren. Ich habe extra eine virtuelle XP Maschine aufgesetzt

Kommentar

XP habe ich bis vor ein paar Jahren auch benutzt. Z.Zt. arbeite ich noch mit einer Win7-Starter-Version, die auf meinem Netbook drauf ist.

Kommentar

Lädt...
                X