Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich habe einen Revox M37 MKII erworben, ich versuche gerade mit einem PC ( Windows 7 64 bit ) auf den Server zuzugreifen, um meine MP3 aufzuspielen.
Das Bedienmenü kann ich über den Browser bedienen, nur der Zugriff über \\192.168.2.xx mit dem User und Passwort klappt nicht. Geht es nur mit einem Windows 7 32 bit?
Bist Du sicher, daß die IP \\192.18.2.xx lautet und nicht \\192.168.2.xx sein muß ? Ob Windows7 32- oder 64 Bit, das macht keinen Unterschied an der Stelle.
ups, da hast du recht, es ist die 192.168.2.xx , bei der Netzwerkverbindung wird dann der User und Passwort abgefragt, und hier kommt bei mir immer die Fehlermeldung User oder Passwort verkehrt, egal, ob ich den User und Passwort klein oder groß schreibe, Sie Bedienungsanleitung
Hallo piethh,
ich hatte auch das Problem, daß die im Handbuch angegebene Kombination Revox-Revox abgelehnt wurde.
Mit revox-revox hat es dann funktioniert.
Danke, hatte bei Revox nachgefragt, ist ein Fehler in der Bedienungsanleitung. Mit welchem Betriebssystem arbeitest du, um Dateien auf den Server zu importieren. Ich habe extra eine virtuelle XP Maschine aufgesetzt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar