Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier mit meiner Anfrage geteert und gefedert werde....Kennt ihr jemanden der mein geliebtes M51 auf Blu Ray umrüsten kann? Der Slogan des M51 war ja "Forever young". Dank Modultechnik immer up to date....waren vermutlich leere Marketingworte. Nur der M51 ist mir ans Herz gewachsen und ich würde mich sehr ärgern wenn ich das gute Teil gegen einen japanischen Hersteller tauschen müsste. Genau der M51 vereint ja die "alte" analoge Welt mit der "Digitalen". Nur fehlt mir eben nun der Update auf Blu Ray und HDMI mit voller Auflösung. Habt ihr dazu konstruktiven Input oder muss ich mich damit abfinden, dass der M 51 auch schon nostalgisch ist? Ein Update auf die MK II Version ist nicht sinnvoll und die paar Tausend Euros für den Mk II Upgrade steck ich dann doch lieber in ein neues System. Die Mk II Version wäre nur ein Zwischenschritt der auch schon wieder veraltet ist. Gemäss Aussage Revox Schweiz, ist Blu Ray KEIN Thema bei Revox nicht mal beim "neuen" M100!
Ich zitiere noch aus der M51 Bedienungsanleitung:
Welche Signal-
Informationen wird es in
Zukunft geben? Egal, Sie
sind immer auf der Höhe
der Zeit. REVOX wird Ihnen
stets die aktuellsten
Entwicklungen mit neuen
Modulen anbieten können.
Da scheint es doch irgendwie habe ich mich aufs falsche Pferd gesetzt oder...wenn man merkt, dass man ein totes Pferd reitet, steig ab.
Grüsse aus der Schweiz!
mepe99

Kommentar