Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Joy Serie (S118/9 120)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, im wesentlichen kommt es mir auf BT an. und der Kopfhörermodus ist doch bereits durch das frei verfügbare SW-Update abgedeckt.

Kommentar

Zitat von PMeinhold Beitrag anzeigen
      AW: Fragen zur Joy Serie (S118/9 120)

Hallo Jörg,

Seit ein paar Tagen sind neue Software
      Versionen für den Joy MKI V1.21 ab
      Seriennummer 11000 und den Joy MKII
      V2.4 vorhanden.
      Neue Funktionen: Kopfhörerbetrieb am
      Preout (ein-/ausschaltbar) beim S119/S120.
      Nach dem Auslösen des Mutings wird der
      Preout Ausgang wieder freigegeben und nur
      die Endstufe gemutet. Am Preout kann
      dann ein Kopfhörer betrieben werden....

Gruß
      Peter
      Hallo Peter,

leider liegt meine Seriennummer unter 11000, das Update steht daher für mich nicht zur Verfügung. Gibt es zwischenzeitlich Alternativen oder etwas Neues zu diesem Thema auch für ältere Geräte?

Gruß

Jörg

Kommentar

Hallo

Gemäss Tabelle aus Posting 42 müsste das möglich sein. Ich habe einen S119 mit SN unter 11000 umrüsten lassen (aber noch nicht abgeholt und deshalb keine Praxiserfahrung).

Gruss
        -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
        Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

Kommentar

Ja, eine komplette Umrüstung würde wohl gehen. Das ist mir aber grds. zu teuer. Ab Seriennummer 11000 gibt es ein reines, kostenloses Softwareupdate. Das hätte ich auch gern :-(

Kommentar

Hier die aktuelle Update-Übersicht mit zusätzlichen Angaben:
            https://www.revox.com/uploads/tx_sbd...ht_2017_01.pdf

Mit den Seriennummern stimmt etwas nicht, die beginnen bei 10001 und nicht bei 0. Aus meinem sehr frühen 10004 (Gerät Nr. 4!!) wurde nach dem Update 25004. Damit entspricht er dem letzten Stand der Technik der neu verkauften Joy.
            Zuletzt geändert von Etienne; 28.08.2017, 08:24.
            -- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
            Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.

Kommentar

Zitat von Etienne Beitrag anzeigen
              .... Aus meinem sehr frühen 10004 (Gerät Nr. 4!!) wurde nach dem Update 25004. Damit entspricht er dem letzten Stand der Technik der neu verkauften Joy.

Danke soweit. Ich gehe davon aus, du meinst nach dem Einbau des Upgrade-Kits und nicht nach dem (Software-)"Update"?

Kommentar

Lädt...
              X