seit diesem Wochenende ist eine Bluetoothverbindung zwischen der Joy und meinen Apple Geräten nicht mehr möglich. Es gab ein Ios Update, ob das der Grund ist, weiß ich nicht. Also,der Reihe nach:
Ich kann auf einmal nicht mehr über die Apple Geräte streamen, da der Joy keine Bluetoothverbindung hat. Ich habe dann sowohl beim REVOX, als auch bei den Apples die Geräte in der jeweiligen Konfiguration gelöscht und wollte neu verbinden. Zunächst wird eine WLan Verbindung hergestellt und man kann den Receiver über die S232 App bedienen. Internetradio und TIDAL werden direkt über das Netzwerk gestreamt. Das ist besser als nichts. Sollen Napster und TIDAL über die Apples gestreamt werden (bedienerfreundlicher als über die Fernbedienung) beginnt das Schlamassel. Über die Revox-Fernbedienung starte ich den Pairingprozeß im Menue "Grundlagen", bei Apple über das entsprechende Menue "Einstellungen". Apple erkennt zwar die S119 und nach kurzer Zeit wird man aufgefordert auf dem Joy einen 5oder 6-stelligen Kopplungscode zu vergleichen und zu bestätigen. Dieser wird auf der Fernbedienung aber nicht angezeigt. "Blindes" Drücken der OK-Taste auf der Fernbedienung und und eine Bestätigung im Apple Menue nützen nichts, der Prozeß wird abgebrochen.
Weiss jemand Rat?
Viele Grüße
August
Kommentar