Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bluetooth - Probleme bei Kopplung von Joy S119 und Apple IPad bzw IPhone
der Joy sollte das Smartphone im Netzwerk als NAS erkennen und kann demzufolge auf die dort hinterlegte Musik zugreifen. Zumindest ist das bei unseren iPhones / iPad so, die Musik haben wir aus verschiedenen Erwägungen heraus grundsätzlich auch auf den Geräten. Wählen wir Musik im Netzwerk vom Musik-Server aus, so haben wir die Wahl zwischen dem NAS oder dem Smartphone.
Das ist ja interessant. Ich betreibe meinen Joy im Netzwerk über LAN-Kabel und das IPhone ist im WLan eingeloggt. Ich sehe das IPhone aber nirgends im Display der Joy-Fernbedienung als NAS oder sonstigen Speicher...
Muss ich noch irgend etwas anderes einrichten oder benötige ich eine anderweitige (NAS)App auf dem IPhone?
Sorry für derartige Anfängerfragen und Danke für weitere Hilfestellung.
In der S208 gehst Du im Quellenauswahl-Menü auf "Musik-Server"; dort sollte das NAS-Laufwerk und das iPhone erscheinen, sofern beide im Netzwerk aktiviert. Mithin besteht die Auswahlmöglichkeit. Unsere S120 sind via LAN mit dem Netzwerk verbunden. Weitere Aktionen sind nicht erforderlich.
Hallo
.. und in den App-Einstellungen der S232 "Meine Daten abspielen" einschalten und im "Datenschutz" der S232 erlauben auf deine "Medien &Apple Music" zuzugreifen.
Dann sollte es funzen.
Gruß Calpos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar