Das automatische Ausschalten des Joy bei BT steht ja schon in der Bedienungsanleitung, leider fälschlicherweise, braucht also nicht weiter kommuniziert zu werden.
Die Bedienungsanleitung des Joy ist gerade was BT betrifft, noch in einer weiteren, gravierenden Hinsicht falsch. Folgendes ist dort zu lesen: "Bei Bluetooth-Sendern, die noch nicht mit dem Joy-Receiver gekoppelt sind, erfolgt eine Verbindungsanfrage, die über die OK-Taste der Fernbedienung bestätigt werden muss. Ist aktuell eine Audio-Quelle ausgewählt, erscheint ein Hinweis auf die Verbindungsanfrage." Dummerweise muß die Verbindungsanfrage aber garnicht auf der Fernbedienung des Joy mit der OK-Taste bestätigt werden, sondern auf der -hoffentlich vorhandenen- Taste des Senders. Hier stimmt also so gut wie gar nichts in der Anleitung. Für mich ist das ein Mangel. Ich werde die Behebung dieses Mangels im Rahmen der Garantie einfordern. Es ist mir egal, ob Revox dafür Geld ausgeben muß. Ich habe für Revox ja schließlich auch Geld ausgegeben.
Kommentar