Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Liebe Benutzerin, lieber Benutzer unseres Forums
Wie die Zeit vergeht - bald sind es schon fünf Jahre her, dass das Forum wieder in Betrieb genommen werden konnte.
Ich nehme dies gerne zum Anlass, um auf die Möglichkeit der Unterstützung des Forums hinzuweisen:
Spende
Sehr geehrte Mitglieder, zuerst will ich alles eines frohes neues Jahr wuenschen!
Ich wollte alle Interessierte nachrichten, dass ein neues Buch ueber ganze Tonbandgeraete von ReVox, 1949-1993 ist jetzt lieferbar!
Das Buch enthalt 240 Seiten und mehr als 400 high-resolution Bilder, und zeigt in alle Details und Geschickte alle die verschiedene Modelle, von Dynavox (ante-ReVox) bis C270 Serie. Das Buch kommt aus fast 1 Jahre Arbeit mit die direkte Entwicklern, und andere ReVox Mitarbeiter, und hat die offizielle ReVox GmbH Bestaetigung bekommen. Das Buch kann Man direkt kaufen bei
Schön dich hier zu lesen. Das Buch ist nun endlich auch bei mir angekommen. Ganz großes Dankeschön an Dich da hast du super Arbeit geleistet. Auch allen die dabei mitgeholfen haben, ein riesen Dankeschön. Ist eine schöne Ergänzung zu den Sprechenden Maschinen und gehört unbedingt ins Bücherregal daneben.
Auch euch werte Forums Teilnehmer kann ich euch dieses Buch Nahe legen.
Danke Hans!!! Die Sprechende Maschinen ist ein ganzes tolles Buch aber mehr über das Leben von Willi Studer. Mein Buch ist genau über die ganze Palette von Revox Tonbandgeräte. Danke für dein Post!!! Luca
Ich kann mich den positiven Worten von Michael nur anschliessen.
Das Buch habe ich auch gekauft und es eine ganz tolle Arbeit.
Insbesondere interessant sind die vielen technischen Details und dass nicht nur von technischen Errungenschaften sondern auch von Schwächen der jeweiligen Geräte berichtet. So erhält das Buch eine grosse Authentizität.
......... der im Englischen und/oder Italien. mächtig ist............
Für mich gesprochen: Englisch, na ja - Italienisch: reicht maximal zum Essen bestellen
Eine dt. Ausgabe: Dann würde ich sofort bestellen...........
Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !
Für mich gesprochen: Englisch, na ja - Italienisch: reicht maximal zum Essen bestellen
Hallo Thomas, wegen die italienische Sprache, ich kann dir in mehreres mal antworten...ich wähle die folgendes: meine Frau hat mir empfehlt dir zu einladen, für ein gutes Teller Spaghetti, pasta pizza mandolino und mafia trallalala bella Napoli mamma mia! Ok? Zufrieden? Stolz italienisch trotzdem zu sein.
Warum English? Als es ist die Sprache ideelle für ganzes Welt. Warum italienisch? Als spaghetti pizza mandolino und revox....ich bin italiäner, es tut mir leid...so hätte das Text in meine "mafioso" Sprache vorbereitet. Deutsch? Warum nicht? Wenn genügende Leute interessiert sind, lassen Sie bitte lassen....
Hallo Luca,
ich glaube nun, dass Du mich missvertsanden hast. Mein Post war nicht als Kritik gemeint !
Ich BIN bekennender Italienfan ! Bei allen Dingen: Leute, Land, und das gute Essen - ich habe Dein schönes Land schon kreuz und quer per Motorrad + Auto "durchwandert" und wurde niemals enttäuscht !
Daher hat mich Deine Einladung auch gefreut und hoffe, dass das nicht ironisch gemeint ist.
Ich bin nur nicht sehr sprachbegabt - Latein & Englisch haben mir zu Schulzeiten so manche schlaflose Nacht gekostet. Daher: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann geht dein Buch sehr in die technischen Details - und dazu reicht mein Sprachhorizont eben nicht mehr. Bei diesen Sachen wird auch ein Google - Übersetzer passen müssen.....................
Daher würde ich mich über eine dt. Ausgabe freuen. (Ich glaube, dass ich damit auch nicht alleine bin)
Viele Grüße
Thomas
Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !
Lieber Thomas, danke für deine Antworte! Du bist sicherlich eingeladet!! Wegen die Sprachen, am Anfang war das Buch in 4 Sprachen gedacht, mit auch Deutsch und Französisch, als die sind die drei schweizerische Sprachen und English, dann es war nicht sehr praktisch zum lesen, und alle die Deutsche Freunden (ich bin ein DE Fan wie du für Italien) haben mir empfehlt dass Englisch genugen war. Wir sind aber ganz flexibel, so wenn genügende D sprächige Leute sind, können wir auf eine D Version denken. So ich bitte, alle Die interessierten mir wissen lassen, dann haben wir die Elementen zum besser entscheiden. Ich erwarte auf eure "feedback" darüber, danke für die Interesse!!! Luca
Hallo Luca,
ich glaube nun, dass Du mich missvertsanden hast. Mein Post war nicht als Kritik gemeint !
Ich BIN bekennender Italienfan ! Bei allen Dingen: Leute, Land, und das gute Essen - ich habe Dein schönes Land schon kreuz und quer per Motorrad + Auto "durchwandert" und wurde niemals enttäuscht !
Daher hat mich Deine Einladung auch gefreut und hoffe, dass das nicht ironisch gemeint ist.
Ich bin nur nicht sehr sprachbegabt - Latein & Englisch haben mir zu Schulzeiten so manche schlaflose Nacht gekostet. Daher: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann geht dein Buch sehr in die technischen Details - und dazu reicht mein Sprachhorizont eben nicht mehr. Bei diesen Sachen wird auch ein Google - Übersetzer passen müssen.....................
Daher würde ich mich über eine dt. Ausgabe freuen. (Ich glaube, dass ich damit auch nicht alleine bin)
Viele Grüße
Thomas
Lieber Thomas, danke für deine Antworte! Du bist sicherlich eingeladet!! Wegen die Sprachen, am Anfang war das Buch in 4 Sprachen gedacht, mit auch Deutsch und Französisch, als die sind die drei schweizerische Sprachen und English, dann es war nicht sehr praktisch zum lesen, und alle die Deutsche Freunden (ich bin ein DE Fan wie du für Italien) haben mir empfehlt dass Englisch genugen war. Wir sind aber ganz flexibel, so wenn genügende D sprächige Leute sind, können wir auf eine D Version denken. So ich bitte, alle Die interessierten mir wissen lassen, dann haben wir die Elementen zum besser entscheiden. Ich erwarte auf eure "feedback" darüber, danke für die Interesse!!! Luca
Danke Luca
Dann sollten wir doch mal eine Liste erstellen wer an einer deuschen Ausgabe interessiert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar