Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revox Tonbandgeraeten neues Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Revox Tonbandgeraeten neues Buch

    Bin auch für eine deutsche Ausgabe.

    Viele Grüße aus Köln

    Klaus

    Kommentar


      #17
      AW: Revox Tonbandgeraeten neues Buch

      Würde ich auch gerne haben.

      Thomas

      Kommentar


        #18
        Hallo, wie sieht es jetzt mit der Ausgabe in "deutsch" aus?
        Ich kaufe auch sofort, wenn ja bitte wo?
        Freundliche Grüsse

        Kommentar


          #19
          Liebe Revox-Freunde,

          von den Kollegen des Zentralservice der Revox Deutschland GmbH habe ich erfahren, dass das Buch von Luca Olgiati jetzt auch in einer deutschen Ausgabe verfügbar ist. Luca bietet eine Bestellung über blurb.de an.

          Die Übersetzung wurde von Marino Ludwig (ehemals Studer) vorgenommen.

          Mein Exemplar werde ich hoffentlich in einigen Tagen in den Händen halten, worauf ich mich freue .

          Viele Grüße
          Bernd

          Kommentar


            #20
            Ohne jetzt als "Geiz ist g....." zu gelten.......................... gibt es Sammelbestellungen / Forenrabatt ?
            Für mich weniger wichtig - ich werde auf jeden Fall bestellen, aber für den Einen oder Anderen vlt. nicht ganz unwichtig.......................
            Was hat reVox, was andere nicht haben ? Ist es vielleicht......, oder gar.......? Ja genau !

            Kommentar


              #21
              Tom, auf der Webseite werden ab 4 Exemplaren 30% Nachlass eingeräumt.

              Kommentar


                #22
                Schön das die Deutsche Version doch noch gekommen ist. Jedenfalls habe ich meines schon seit 3 Wochen.

                Kommentar


                  #23
                  Heute ist das angesprochene Buch bei mir angekommen. Obwohl ich die englischsprachige Version schon in Händen hatte, freue ich mich umso mehr über die deutsche Ausgabe und kann Luca Maria Olgiati und Paolo Bologna sowie dem Übersetzer, Marino Ludwig, viel Lob für dieses tolle Buch aussprechen.

                  Sollte in keinem Bücherregal eines Studer- und Revox-Freundes fehlen .

                  Bernd

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry, sollte nicht fehlen ? Was kostet an dem Buch 120 Euro ? 224 Seiten im Din A4 Format, wäre das Buch über ein altes Auto, würde es 30 Euro kosten. Wäre das über Grundig Tonbandgeräte würde es 30-50 Euro kosten, oder ist die Auflage so klein ? Das würde eine höheren Preis erklären. Das kann doch eigentlich nur ein etwas besseres Bilderbuch sein, die Technik der Geräte sehe ich in den Service-Anleitungen, ne brauche Ich nicht. Für 120 bzw 149 Euro bekomme Ich schon fast eine gebrauchte A77 :-)))

                    Kommentar


                      #25
                      ist auch ein Bilderbuch.......aber schön anzuschauen

                      MfG
                      revfan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X