Hallo,
Hier gibt es Leute welche mit derselben teutonischen Arroganz wie Herr Steinbrück auftreten. Im Unterschied, dass Herr Steinbrück im Gegensatz zu denjenigen wenigstens in der Sache Recht hat.
... liess mal dein zitat in deinem avatar... ein thor kann...
Wenn ER das nur für warme Luft hält, bitte, ist sein Problem. Wenn er keinen Unterschied hört, bitte. Ich habe nie behauptet dass sich damit neue Welten auftun. Es geht hier um eine Optimierung der Bauteilewahl und der Audioelektronik. Da spielt eben alles mit.
Mindestens darf man aber von einem Laien erwarten, dass er zugesteht von der Sache nicht alle Details zu kennen und dass es Leute geben kann, welche auch die komplexe Theorie dahinter gelernt haben. Das scheint aber gegen sein Ego zu sein.
Du kannst es einfach nicht lassen, oder?
Ich mache niemandem einen Vorwurf wenn er etwas nicht weiss oder nicht kennt. Statt mich jetzt wegen meiner Art anzugreifen könnet man genausogut auch zurückfragen wie ich auf meine Aussage komme.
Es ist nicht meine Schuld wenn andere das nicht eingestehen können und dabei meinen, sie kommen gross heraus wenn sie meine Hinweise in Abrede stellen. Bei anderen Laien können sie damit vielleicht Punkte schinden, bei Fachleuten nicht, da blamieren sie sich nur.
Schönen Abend wünsche ich!
Kommentar