Die Kosten der Revision toppt fast den Neupreis des Gerätes 1981
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Revox-Homepage
Einklappen
X
-
AW: Revox-Homepage
Zitat von Rollff Beitrag anzeigenWir kommen sonst hier vom Thema ab, Vergessen werde ich das schon nicht.
Die Kosten der Revision toppt fast den Neupreis des Gerätes 1981
Sage ich ja, ein Neubau käme eher billiger. Eine Frechheit sowas. Man kann da gar nicht soviel verbauen, dass dieser Preis gerechtfertigt ist.
Gruss Bruno" Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "
Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .
,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.
Kommentar
-
Ich weiss das schon, und ein paar meiner damaligen Berufskollegen auch. Man will die Warheit aber gar nicht wissen, zu verklärt ist das Ganze.Zitat von Revoxianer Beitrag anzeigenIch denke nicht, dass sich die analoge Vergangenheit einerseits und die bekannten Versäumnisse andererseits einen Ballast für das Image darstellen. Wer weiß denn, wie es in den kritischen Jahren um die Studer-Revox-Gruppe gestanden hat und welche Fehlentscheidungen (mit-) verantwortlich für den partiellen Niedergang waren ? Und ich möchte behaupten, dass diejenigen, die das wissen und nachvollziehen können, der heutigen Revox durchaus wohlwollend gegenüberstehen - so wie Du es auch machst.
Der beklagte Nichtbekanntheitsgrad außerhalb der Architekten- und Bauherrenszene rührt sicher auch aus einer fehlenden Werbung und der geringen Präsenz in den einschlägigen Hifi-Blättern.
Es war in erster Linie die Sturheit von Willi Studer, welcher mit seinen oft nicht nachvollziehbaren Entscheiden gewissermassen seine Firma selber ruiniert hat.
Dazu kamen noch hunderttausende von Schweizer Franken welche man bei Garantiearbeiten verloren hat, um die gröbsten Konstruktionsfehler zu sanieren.
Schade darum, aber was solls, vorbei ist vorbei.
,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.
Kommentar
-
Was verstehst du unter "Neuaufbau"?Zitat von B. Eberle Beitrag anzeigenSage ich ja, ein Neubau käme eher billiger. Eine Frechheit sowas. Man kann da gar nicht soviel verbauen, dass dieser Preis gerechtfertigt ist.
Gruss Bruno-- "The threshold for disproving something is higher than the threshold for saying it, which is a recipe for the accumulation of bullshit."
Dr Bill Softky, Redwood Neuroscience Institute.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Etienne Beitrag anzeigenWas verstehst du unter "Neuaufbau"?
Nun, das war eigentlich ironisch gemeint.
Kommentar

Kommentar