Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die A700 (vormals Kaufberatung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rund um die A700 (vormals Kaufberatung)

Zitat von jkhh Beitrag anzeigen
    A700 SN 20008 in 1981 beim Händler gekauft - sieht genauso aus, wie die aus 1976 SN 11548. Elektronik (ab SN 19521), Bandzugwaagen (ab SN 19089) haben sich aber geändert, wie im SM belegt. Weiterhin ist die TapeTransportcontrol ab SN 20290 geändert. VU-Meter haben sich nicht geändert.

Übrigens gabs hier schon mal in diesem Jahr ein Hinweis auf diese ominöse Maschine...

....
    Ich habe eine der letzten A700, weshalb mir die Änderungen bekannt sind.

Wo ist die ominöse Maschine, von der Du sprichst, schon mal aufgetaucht?

Gruß
    Matthias

Kommentar

Wo ist die ominöse Maschine, von der Du sprichst, schon mal aufgetaucht?
      ... auch bei 3-2-1, es wurde hier darüber berichtet. Ev. mal suchen...

....
      Mit analogen ReVox-Grüssen

jkhh

> Zitat von Wilhelm Busch [1832-1908]: > Musik wird oft nicht schön empfunden, Weil sie stets mit Geräusch verbunden. ...Dideldum! <

Kommentar

Hallo,

Das ist ja schon fast ein Treppenwitz würde ich sagen.

TONBÄNDER UND ALU-SPULEN WERDEN MITGESCHICKT

Guter technischer und optischer Zustand! Aufnahme, Wiedergabe und Zählwerk sind in Ordnung. 2 Schieberegler sind leider abgefallen!!! (siehe Bilder)

Bedienungsanleitung ist nicht vorhanden!

Sowas für 599.- EURO. Also wenn da nur keiner dreinläuft. Abhängig vom Alter der Maschine müssen da viele Teile gewechselt werden.

Finger weg sag ich da nur!

Gruss Bruno
        " Auch ein Tor kann weise gelten, wenn er schweigt. "

Die Summe aus Einbildung und Ausbildung ist nie grösser als 1 .

,,,,,,,,,, Reservekommata zur freien Verfügbarkeit, falls irgendwo noch welche fehlen sollten.

Kommentar

Vor langer Zeit hatte ich diesen Thread gestartet, als ich mir eine A700 zulegen wollte. Schon lange habe ich eine A700, und eine der wesentlichen Fragen in diesem Thread waren die Besonderheiten dieser Maschine. Eine Besonderheit war offensichtlich der umschaltbare Geschwindigkeitsbereich dieser Maschine, wofür ich bis heute keine Antwort gefunden habe:

Die Blende macht einen sehr professionellen, originalen Eindruck.

Ich würde das Thema gerne wieder aufleben lassen. Ist eine ähnliche A700 mittlerweile auch mal wo anders aufgetaucht?

Viele Grüße
          Matthias

PS: Frage und Bitte an den Administrator: Kann man den Thread in den Bereich der A700 verschieben? Danke!

Kommentar

Eine kleine Bitte an den Administrator:

Da dieser Thread ausschließlich auf die A700 bezogen ist und neben meiner ursprünglichen Frage mittlerweile viele allgemeine Informationen zur A700 enthält, würde es mich sehr freuen, wenn man den Thread nachträglich (wieder) unter Bandmaschinen/A700 einordnen würde. Ich meine, ihn damals auch dort gestartet zu haben...

Viele Grüße
            Matthias

Kommentar

Zitat von Matthias U. Beitrag anzeigen
              Vor langer Zeit hatte ich diesen Thread gestartet, als ich mir eine A700 zulegen wollte. Schon lange habe ich eine A700, und eine der wesentlichen Fragen in diesem Thread waren die Besonderheiten dieser Maschine. Eine Besonderheit war offensichtlich der umschaltbare Geschwindigkeitsbereich dieser Maschine, wofür ich bis heute keine Antwort gefunden habe:

Die Blende macht einen sehr professionellen, originalen Eindruck.

Ich würde das Thema gerne wieder aufleben lassen. Ist eine ähnliche A700 mittlerweile auch mal wo anders aufgetaucht?

Viele Grüße
              Matthias

PS: Frage und Bitte an den Administrator: Kann man den Thread in den Bereich der A700 verschieben? Danke!
              Ich hole den Thread noch mal nach oben - immer noch in der Hoffnung, dass sich doch mal zufällig Infos zu der "Sonderversion" finden lassen.

Viele Grüße
              Matthias

Kommentar

Zitat von Matthias U. Beitrag anzeigen

Ich hole den Thread noch mal nach oben - immer noch in der Hoffnung, dass sich doch mal zufällig Infos zu der "Sonderversion" finden lassen.

Viele Grüße
                Matthias
                Hallo zusammen,

der Thread ist sehr alt, aber da ich ihn selbst erstellt habe und bis heute selbst keine Antwort auf die Frage gefunden habe, hole ich ihn erneut nach oben. Bis heute interessiert mich der Hintergrund des doppelten Geschwindigkeitswahlbereichs auf der Frontblende. Alle Schriftzüge auf der Blende sind graviert und sehen aus, als ob diese ab Werk so geliefert wurden. Irgendeine Dokumentation dazu kenne ich aber leider nicht.

Viele Grüße
                Matthias

Kommentar

Lädt...
                X