Hallo Hans-Peter,
ich habe die Nacht kein Auge zugemacht…
Es geht hier doch nur darum, die PR auf der Bodenplatte richtig zu positionieren. Eigentlich dürfte ein festschrauben der PR mit der Bodenplatte nicht von Nöten sein, denn meine steht ja auch lose auf dem Highboard. (Betrachte ich dieses mal als Bodenplatte) Wäre es nicht weniger Arbeit in den vorhandenen Seitenteilen eine Nute einzufräsen, die mit einem Einsatz ausgefüllt wird, (Material nach Wunsch) der wiederum in die Bodenplatte greift? Eine Blende für vorne um das Profil des Winkels nicht zusehen, dass annieten des Winkels an dem Korb, würde denn entfallen, kurz es würde vieles vereinfachen. Ein Bild …
o.jpg
Man könnte auch beim herstellen der seitlichen Holzverkleidung diesen “Einsatz“ direkt mit einplanen, sodass alles eine Einheit aus Holz wäre. Das ist bei mir leider zu spät.
Eine Alternative wäre 1. einen zurückversetzten Falz an den Seitenhölzer zu fräsen, um dort direkt einen Abstandshalter zu montieren,
k.JPG
oder 2. eine Leiste unter der Seitenverkleidung zu schrauben, die wiederum in die Bodenplatte durch eine Führungsnute geführt wird.
u.JPG
Das wäre bei mir noch möglich aber man könnte die PR auch einfach durch kleine Füße auf die Bodenplatte stellen, was ja noch einfacher wäre, aber…
Netten Gruss
Rolli
Kommentar